ABOUT ME


Willkommen in meiner Welt .

Mein Name ist Didem (32) und bin Mutter von zwei wundervollen Jungs .

Ich betreibe meine Produktion & Online Shop in meinem Atelier im Herzen Münchens.

Mit der Geburt meines Sohnes NOAH war ich auf der Suche nach stylischen, ausgefallenen und einzigartigen aber dennoch sehr qualitativen Accessoires.Ich merkte schnell dass die Auswahl auf dem Markt für unseren Geschmack sehr einfach, bunt und kitschig war und uns leider nicht erfüllte.

Ich beschloss schnell selbst Hand anzulegen und kreierte sehr schlicht gehaltene aber dennoch stilvolle Accessoires , die zudem noch Einzelstücke waren und stylisch aussahen.

Kurz darauf sprachen uns Familie,Freunde sogar Passanten auf der Straße nach unseren exklusiven Accessoires an.

Der Schritt vom kreativen Hobby zur echten Profession samt Label und Gewerbeschein wurde bald unvermeidlich. Ich präsentierte meine Unikate auf Instagram und arbeitete mit Namenhaften Bloggern zusammen. Und so wurde schnell mein Label für Premium Baby-Accessoires geboren :

NOAH AND ME.

Die Nachfrage nach den Besonderen Baby Accessoires wuchs ebenso rasch wie die Kreationen/Designs die mir teilweise bis hin zur Nacht Schlaf geraubt haben und mich nicht zur Ruhe kommen lassen haben ... 

- NOAH AND ME steht für stylische, schlichte, hochwertige und einzigartige   Babyaccessoires mit vorsorglicher Verarbeitung.

- NOAH AND ME ist Liebe zu kreieren –  entworfen und handgefertigt von einer Mutter, die weiß, was Babys brauchen und mögen.

- NOAH AND ME meidet leuchtende, kräftige Farben und sorgt für sichtbar mehr Schick & Eleganz.

- NOAH AND ME ist nur einen Mausklick von euch entfernt – In unserem Shop kannst du einen Teil meiner Sofortkäufe direkt kaufen und personalisieren.

- NOAH AND ME findet, Liebe braucht Fairness: Ich arbeite offiziell mit Gewerbeschein, verwende ausschließlich Materialien, die ich bedenkenlos meinen eigenen Kindern in die Hand drücken würde, und setze in Einkauf und Verkauf auf faire Preise.